MEDIA

PODCASTS IN & UM BRAUNSCHWEIG


AUFRÄUMEN ZUM HÖREN


Podcasts sind dein Ding? Dann hör doch mal rein! Neben dem Podcast "YES BS!" der Braunschweiger Zeitung durfte ich auch beim bundesweiten Ordnungsnetzwerk "ORDNUNG TRIFFT" und bei den Mädels Louisa und Niesi von "LOUNIE TUNES" zu Gast sein.


Erfahre in unseren Gesprächen, wie Aufräumen & Minimalismus dein Leben wirklich nachhaltig verändern kann!


YES BS! ORDNUNG TRIFFT LOUNIE TUNES

TV BEITRAG & COACHING DEMO


AUFRÄUMCOACHING IN BILD & TON


Schau dir die Beiträge auf YouTube an, um mehr über das Aufräumcoaching und mich zu erfahren. Hier räume ich gemeinsam mit Kian die Küche in seiner 5er WG auf und helfe Katrin ihren Kleiderschrank auszumisten. Mit den richtigen Methoden sorgen wir für mehr Struktur und Ordnung im Haushalt.


ZUM DEMO VIDEO MIT KATRIN ZUM SAT.1 BEITRAG MIT KIAN

ETWAS ZUM LESEN GEFÄLLIG?


ARTIKEL, INTERVIEWS & BLOGS


Wie ich zum Aufräumen gekommen bin und was mich sonst noch bewegt, erfährst du hier in verschiedenen Formaten. Neben lustigen Funfacts lernst du mich besser kennen und erfährst mehr über meine Hobbies.


RTL NEWS BRAUNSCHWEIGER STADTBLOG BRAUNSCHWEIGER ZEITUNG BS LIVE - DURCHSTARTEN IN 2023




Du suchst eine App, die dich beim Aufräumen unterstützt? Na dann probiere mal die hier:

Share by: